Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weinachtshaus der Familie Strunk

8. Dezember 2018 - 9. Dezember 2018

Wie in den letzten beiden Jahren unterstützen wir auch 2018 wieder die Familie Strunk in Ettlingen.

Da 2018 das letzte Jahr des Weihnachtshauses ist, nehmen wir gemeinsam mit der Familie Strunk Abschied und gastieren zwei Abende im Weihnachtshaus. Am 7. und 8. Dezember jeweils um 20 Uhr sind wir zu Gast im Weihnachtshaus. Unterstützt werden wir dabei von DJ Paddy Eventservice. Beide Abende werden von uns und Paddy kostenlos bereitgestellt, der Erlös geht somit komplett an das Weihnachtshaus.

Der Freitag Abend steht ganz im Zeichen der ruhigen Töne. Chansons, Broadwaymelodien und Balladen während wir am Samstag Abend noch einmal richtig Gas geben mit bekannten Schlagermelodien von Udo über Roland Kaiser bis zu Helene Fischer.

Details

Beginn:
8. Dezember 2018
Ende:
9. Dezember 2018
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert